Für den Auftritt des Männergesangvereins am 21. Mai 2024 (und spätere Auftritte) werden ab sofort Shantys geprobt. Jeder, der Lust hat mitzusingen, ist herzlich eingeladen, jeden Montag um 17:30 Uhr in der Taubenhalle, Fürst-Bentheim-Str. 41 in Alpen, vorbeizukommen.

Beim Alpener Männergesangverein MGV Martonair stehen neben "Nimm uns mit, Kapitän, auf die Reise" auch andere Seemannslieder auf dem Probenplan.

Interessierte können gerne beim Shanty-Projekt mitzumachen. Es sind kaum Voraussetzungen nötig außer der Freude am Singen, jedoch sind nur Männer für das Projekt vorgesehen.

Der Vorstandsvorsitzende Gerd Verhalen freut sich über neue Sänger und betont, dass die Proben unterhaltsam sind und dank der Vereinswirtin Inge Rosendahl für Getränke gesorgt ist.

Für weitere Informationen erreichen Sie Gerd Verhalen unter den Rufnummern 02802/4078 oder 0160/8336134.