Für einen Auftritt des Männergesangvereins Martonair beim Streuobstwiesenfest in Alpen am 29.09.2024 werden im September montagsabends wieder Shantys geübt. Wer Lust hat bei diesem Projekt mitzusingen ist ab 17:30 Uhr in der Fürst-Bentheim-Str. 41 in Alpen willkommen

Nimm uns mit, Kapitän auf die Reise … Wem fällt dabei nicht direkt die Melodie dieses schönen Liedes ein? Weitere Seemannslieder und Shantys stehen ab sofort wieder beim Alpener Männergesangverein MGV Martonair auf dem Probenplan. Wer Lust hat, einmal auszuprobieren, ob das Singen im Chor etwas für ihn ist, ist herzlich eingeladen, an dem Shanty-Projektchor mitzumachen. Voraussetzungen gibt es beim MGV Martonair fast keine, denn man muss nicht bei Martonair gearbeitet haben, sondern nur Freude am Singen haben. Aber da es sich um einen Männergesangverein handelt, dürfen nur Männer beim Shanty-Projekt mitmachen. Der Vorstand Gerd Verhalen meint: „Wir freuen uns schon darauf, neue Sänger bei uns willkommen zu heißen. Es geht bei uns montags lustig zu und für ein Getränk davor oder danach ist dank unserer Vereinswirtin Inge Rosendahl immer gesorgt.“

Weitere Informationen gibt es bei Gerd Verhalen unter 02802/4078 oder 0160/8336134.